top of page

GUIDO LUDWIGS

Mein Name ist Guido Ludwigs mein Leben habe ich hier auf Erden begonnen im Jahr 1969 und ich bin im Sternzeichen des Zwillings geboren.

Die Empathie und das Einfühlungsvermögen sind mir schon als Kind gegeben aber ich habe 40 Jahre gebraucht bis ich durch ein bewegtes Leben zu meiner Erfüllung finden durfte.

Gelernt habe ich Steuer und Wirtschaftsrecht und so bin ich von einem Büro zum nächsten gezogen. Habe 160 Mitarbeiter geführt und so viele Geschichten, Empfindungen, Herausforderungen und Erlebnisse gehabt die mich alle geprägt haben. So wie ich alle Führerscheine besitze und alle Fahrzeuge auf deutschen Straßen bewegen darf so habe ich auch alles Leid erfahren, dass es im Leben zu erleben gibt.

Hypnose habe ich gelernt, Empathie habe ich von Geburt an und Liebe darf ich jeden Tag leben in meiner Familie und mit meinen Freudinnen/en.

 

Wenn Du nun fragst ist er ein glücklicher Mensch dann darf ich schreiben - Ja.

"Dieser Moment ist vollkommen und ich darf es mehr und mehr erfahren."

 

Wenn Du wissen willst wie das geht, dann komm gerne in die Beratung und erlebe mein Einfühlungsvermögen und meine Jahrelange Erfahrung als Hypnotiseur und Meditationsleiter.

- Alles was uns aus der Zweiheit in die Einheit führt ist Heilsam -

 Guido Ludwigs

Eltern haben sich getrennt wie ich 8 Jahre alt war, im Heim aufgewachsen, mit 23 Jahren knapp dem Rollstuhl entgangen und eine Veranlagung gehabt, die ich lange nicht zu deuten wusste.

Anstatt zur Bundeswehr bin ich zur Feuerwehr gegangen und habe mich 10 Jahre verpflichtet. So viele Tote gesehen wie andere nur im Krieg. Sterbebegleitung gemacht und Kinder großgezogen.

 

Mein Herz, meine Augen und mein Schmerz haben alles erlebt und so hat mich das Leben geformt und mir Erfahrung und Liebe geschenkt.

rounded-in-photoretrica (6).png
bottom of page