top of page

Blockadenlösung  & spirituelle Heilung für Körper, Seele und Geist

Als spiritueller Heiler und Lehrer aktiviere ich mit meinen Methoden und meinem Sprechen die Selbstheilungskräfte des Kunden. Ich gebe kein Heilungsversprechen ab und stelle keine ärztlichen Diagnosen oder bewerte einen ärztlichen Befund.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine spirituelle Therapie und Anwendungen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Therapeuten, noch dessen Diagnose oder Behandlung ersetzen. Dies gilt auch für die Einnahme oder das Absetzen von verschriebenen Medikamenten oder Therapien, wir werden uns dazu nicht äußern. Bitte frage im Zweifel Deinen Arzt oder Therapeuten ob eine spirituelle Therapie für Dich geeignet ist.

rounded-in-photoretrica (11).png
rounded-in-photoretrica.png

Krankenkasse

Die Kostenübernahme der Krankenkasse, ist durch den Kunden vorab abzuklären. Es gibt hier nach Land, Bundesland und Krankenversicherung unterschiedliche Voraussetzungen.

rounded-in-photoretrica (1).png

Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt nach Rechnungsstellung. Die Rechnungsstellung erfolgt vor der Sitzung. Die gebuchte Zahlung ist Voraussetzung für die Sitzung.

Bei Terminverhinderung bitte ich 24 Stunden vorher abzusagen, da ich ansonsten den vollen Betrag verrechnen muss.

Без назви (1920 × 1080 пікс.) (5).png

Preise

Preis pro angefangene Stunde 200,00 €

imgonline-com-ua-Shape-tF1EyEdkTeM.png

>Paket<
Blockadenlösung 
& spirituelle Heilung für Körper, Seele und Geist

Pauschal  1.500  

Inhalt: 1 Erstsitzung (2-3 Std.)

+ 4 Folgesitzungen (je 1-2 Std.):

Spiegelgespräche, Hypnosen, Meditationen direkt und persönlich eingesprochene individuelle mp3 Meditationen, dies ist das kraftvollste was sie in der Transformation und Geistheilung erleben können.

Keine Rückerstattung bei Therapieabbruch.

bottom of page